ÜBER MICH

STECKBRIEF

K steht für Kinesiologie, E für Entspannung E für Energie und B für Bewegung. 2002 machte ich mich mit meiner Firma KEEB-FIT & SMILE selbständig.

Ich bin Gefühlsforscherin, Frequenzfee und Mama - neugierig und skeptisch zugleich. Das heißt, ich probiere gerne Neues aus und spüre, ob es mir gut tut und mein Leben positiv unterstützt. In den letzten 25 Jahren habe ich mich intensiv damit beschäftigt, was mein Wohlbefinden und das Wohlbefinden meiner Kund:innen steigern kann. Sprich: wie kann ich Stress in Entspannung verwandeln, Schmerzen vorbeugen, Verspannungen lösen, um so begeistert, freudvoll, gesund und voller Energie durchs Leben zu gehen.

Meine Firma und meine Produkte spiegeln genau das wider. Nur was ich selbst verwende und für absolut phänomenal halte, empfehle ich weiter.

Auszug meiner Ausbildungen

Selbstständige Trainerin seit 2002

Referenzen

a

Vokshochschulen

a

Magistrat Klagenfurt

a

Kneipp – Verein

a

ASKÖ

a

Kurse für Firmen: Casino Velden, Autark, Fa. Energetica, Fa. ABC, Fa. Sez/Lam

a

WIFI

a

Caritas

a

Trainerin bei ibis acam

a

Pädagogisches institut

a

Vorträge (Univ. Graz Gesundheitstage, Klagenfurter Messe, Lebensenergietage u.a.)

Lebenslauf

1998

Aerobictrainer bei AFAS Wien

1999-2000

Fit – Lehrwarteausbildung an der BAFL Graz

2000-2002

Ausbildung zur Dipl. Wellnesstrainerin in Klagenfurt

2001-2002

Ausbildung zum THREE IN ONE Facilitator (Kinesiologie)

2003

Ausbildung zur Nordic Walking Trainerin bei ASKÖ Graz

2005-2006

Ausbildung zur Pilatestrainerin

2007-2008

Ausbildung zur ESP Lebenslehrerin

2006-2010

Diverse Fortbildungen in Wien, München und London

2010

Klangschalenausbildung

2011

Diverse Fortbildungen in Wien, München und der Schweiz

2013

Aqua-Zumba und Zumba-Kids Ausbildung in München und Wien

2014

Cantienica - das Powerprogramm in der Schweiz

2014

Fascial Fitness Ausbildung in Klagenfurt

2015

Cantienica - Beckenboden in Köln

2019

EFT

2020

Cantienica Bronzeprogramm auf Englisch Ancestral Clearing Basic and Advanced auf Englisch

2022

Cantienica Silberprogramm, Cantienica Augentraining, Cantienica Kids, Ancestral Clearing Level 3

2023

Cantienica Gold Faceforming, Cantienica Schwangerschaft und Rückbildung